• image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
Previous Next
Get Adobe Flash player


 

Wir haben die volle Kompetenz in Sachen e-Bike: Fachhändler, Service&Reparatur, Zubehör, Verleih von e-Bikes, Ersatzakkus

Erfahren Sie mehr...

Telefon/Öffnungszeiten

 


Telefon
06351 8658

Montag bis Freitag
14:00 - 18:00 Uhr

Samstag
9:00 - 12:00 Uhr


Göllheimer Straße 50
67304 Kerzenheim

 

Sofort-Reparatur

Im Schnitt ist Ihr Fahrrad
in 3-4 Tagen wieder fit!
Wir legen uns ins Zeug, damit Ihr Fahrrad nicht länger als 3-4 Tage in unserer Werkstatt ist.

uberunsteaser.jpg

b_1200_800_0_00_images_bilder_allgemein_uberuns_.jpg 

Mein Name ist Gerhard Rech, ich bin einer der Menschen auf den vielen Bildern hier und ich stehe voll hinter allem was ich tue und das spielt sich in erster Linie vollblutig rund um das große Thema Rad und Räder ab.

Geboren wurde ich 1964, lebe auch seitdem in Kerzenheim. Mein erstes Rad bekam ich mit 3 Jahren und gleich mussten die Stützräder ab!
Dadurch bereitete mir das radeln viel mehr Freude, ich war schneller als meine Freunde damals, aber stürzte durch diese "Umbaumaßnahme" öfter und mein schönes Rad bekam die ersten Macken. Noch war ich nicht in der Lage mein geliebtes Fahrrad zu reparieren - das sollte sich im Laufe meines Lebens allerdings ändern!

Mit 9 Jahren wurde nach und nach aus dem vordergründigen Gebrauch des Fahrrades rein zu Fortbewegungszwecken um von A nach B zu gelangen ein echtes Hobby welches ich mit aller Leidenschaft betrieb: da nahm ich an meinem ersten Nachwuchsrennen teil. Dann an meinem Zweiten, Dritten usw.

Mit meinen Anspruch an mich selbst, immer beste Resultate zu erzielen, stieg auch der Anspruch an meine Rennräder: immer in Schuss, immer gepflegt, einfach immer in Top-Form zu halten.

Da lag es auf der Hand, dieses Hobby zum Beruf zu machen. 1988 eröffnete ich in der Göllheimer Straße in Kerzenheim meinen Radsport-Shop mit Verkauf und Werkstatt. Im Laufe der Zeit weitete ich mein Programm und Sortiment aus. Ob E-Bike, City-Bike oder Mountainbike - es gibt keine Schraube und überhaupt kein Problem, welches ich noch nicht gelöst hätte!

Durch meinen Ehrgeiz im Rennsport entwickelte sich ein besonderer Service-Gedanke, den ich in meinem Laden, in meiner Werkstatt, in allem was ich tue lebe: Sie als Kunde stehen im Mittelpunkt

In diesem Sinne, ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen,

Ihr Gerhard Rech